Aktu­elles

Impres­sionen, Erfah­rungs­werte, Tipps …

Ein­drücke aus meiner Arbeit und fach­li­chen Weiterbildung.

Stär­ken­denken

Face­book-Live-Inter­view mit Bar­bara Rott­winkel-Kröber zum Thema Stär­ken­denken Mit dem Stär­ken­denken lässt sich in der Kom­mu­ni­ka­tion viel beein­flussen. Über die Fak­toren, die dabei eine Rolle spielen, wird in diesem Inter­view berichtet. [video width=“640” height=“360”…

Sol­world-DACH-Kon­fe­renz

Sol­­world-DACH-Kon­­fe­­renz

Sol­world­DACH-Kon­fe­renz­Kirsten Die­rolf von der solu­tion Aca­demy hat ein­ge­laden zur Kon­fe­renz im Open-Space-Format. 60 Teil­neh­me­rInnen aus der DACH-Region Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz kamen im Januar 2020 in die Hoff­mann­schen Höfe nach Frankfurt.Open-Space…

Visi­onboard — Workshop

Visi­onboard — Workshop

Das nächste Jahr -, was soll es mir bringen, was wird es mir bringen? Um für mich darauf eine Ant­wort zu finden, bin ich im Work­shop Visi­onboard bei Doris Reich. Start Doris Reich, die Ver­an­stal­terin, begrüßt uns in einem Raum mit einer sehr beson­deren Atmo­sphäre, die…

Refe­renzen

Es ist geschafft, ich werde am 01.08. die Lei­tung in der Tages­ein­rich­tung für Kinder über­nehmen. Das Vor­stel­lungs­ge­spräch ist wirk­lich gut gelaufen, ich konnte alles umsetzen, was wir bespro­chen haben. Die Rück­mel­dung zu der Zusage lau­tete: “Absolut über­zeu­gend und inspi­rie­rend”. Smiley!

Lei­terin einer Kindertageseinrichtung

An dem Vor­trag „Ein Baum und ein Ele­fant“ hat mir alles gut gefallen! Denn er bewirkte, dass die meisten Teil­neh­me­rinnen und ich daraus so viel mit­ge­nommen haben, dass es noch lange ein Gesprächs­thema für uns alle war, ich dadurch meine Denk- und Sicht­weise in einigen Teilen direkt ver­än­dern konnte. Damit wurde auf­ge­zeigt wie leicht es doch sein kann, mit ein­fachsten Mit­teln Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke und Selbst­be­wusst­sein zu zeigen und zu beweisen!

Unter­neh­merin aus Greven

Frau Möllers war unglaub­lich empha­tisch und konnte mich auch nach kurzer Zeit sehr gut ein­schätzen, meine Per­sön­lich­keit tref­fend beur­teilen. Dadurch ist das Coa­ching genau auf meine Bedürf­nisse zuge­schnitten gewesen und hat mich weiter gebracht. Fazit: Ein­fach super, sowohl ihre Arbeit, wie auch der Mensch.

SAP Con­sul­tant

Wer ist Edda Möllers?

Im Busi­ness-Coa­ching mache ich immer wieder die Erfah­rung, dass die Lebens­qua­lität und oft auch die Gesund­heit sehr gelitten haben, bevor ein Coa­ching­termin ver­ein­bart wird, weil das Pro­blem sehr, sehr groß erscheint. Für gewöhn­lich lässt sich in kurzer Zeit eine Ver­bes­se­rung erzielen und es ist wieder mög­lich, schon im Coa­ching zu lachen. Einmal ging ein Kunde bei der Ver­ab­schie­dung durch die Tür und sagte: „Wel­ches Pro­blem hatte ich noch, als ich vorhin durch diese Tür herein kam?“

Ihre indi­vi­du­elle Lösung

Gerne erstelle ich für Sie ein indi­vi­du­elles Angebot.